Frühlingsputz für deine Ressourcen

 In Loslassen

 

Ja, es ist gerade noch voll kalt draußen, aber irgendwie spüre ich den Frühling trotzdem schon kommen. Oder wünsche ihn mir zumindestens herbei 🙂

Ich hab den Sonntag heute dazu genutzt, wieder einmal an allen Ecken und Enden auszumisten. Loslassen von Dingen, die man eigentlich wirklich nicht mehr braucht. Raum schaffen. Für Neues, aber vielleicht auch für neue Leere. Richtig gut tut das von Zeit zu Zeit, finde ich.

  • Materiell, indem man sich von Dingen löst, die man nicht mehr braucht.
  • Mental, indem man sich von alten Glaubenssätzen und Denkmustern löst, die schon lange nicht mehr gut tun und nur noch aufhalten.
  • Physisch, indem man einmal gut hineinspürt: Was von dem, das ich mir zuführe, tut mir wirklich gut? Was nährt mich und stärkt mich und was ist vielleicht einfach nur schwer für meinen Körper? W

Wie das genau geht und was das für dein Wohlbefinden und deine Ressourcen bedeutet, erfährst du hier ab 1. März ! Da gibt es dazu auch ein besonderes R-Source Angebot für dich!

Wenn du keine Infos mehr versäumen möchtest, dann melde dich gleich jetzt für die R-Source News an!

[cta id=“4278″ vid=“0″]

Frühling- ich bin bereit für dich! Und du?

 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment