Mein Name ist Ruth Theuermann-Bernhardt, ich bin 36 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (7+4)  in Wien. Was mich ausmacht, ist meine Begeisterung fürs Leben, mein aufrichtiges Interesse an Menschen und ihren ganz persönlichen Lebensgeschichten und meine Gabe, andere dabei zu inspirieren und zu ermutigen, ihrem eigenen Weg zu folgen. Authentisch und echt.  

Was ich am Leben so liebe, ist die Vielfalt, die es mit sich bringt. Diese Vielfalt begleitet mich auch auf meinem persönlichen Weg. Ich bin Kulturanthropologin, Kommunikationsexpertin, Kinesiologin und Gründerin von MasterMum. In meine Arbeit fließt viel Wissen und Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen ein und bereichert diese so auf ganz besondere Weise. Das ermöglicht mir, Menschen noch gezielter und nachhaltiger dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen.

Ich freue mich auf dich – auf dein Thema und deine ganz persönlichen Ressourcen!

Mehr zur meinen Ausbildungen findest du hier