Mama-Ressourcen

DU WIRST MAMA ODER BIST ES SCHON?

Mama Ressourcen

Für alle Mamas oder die, die es bald werden, ist das Thema Ressourcen ein besonders wichtiges. Mit der Verantwortung und den Aufgaben, die wir als Mama haben, müssen wir auch besonders gut auf uns selbst achten. Als Mama geben wir sehr viel – umso notwendiger ist es, regelmäßig auch zu nehmen: Auszeiten zum Beispiel. Zum Auftanken, zum Kraft sammeln, um immer wieder gut zu sich selbst zu finden, zum Stärken der eigenen Ressourcen, zum Nachspüren,was man gerade braucht und will u.v.m.

Ich biete deshalb spezielle R-Source Einheiten für dich als Mama an, in denen wir uns ganz gezielt den Herausforderungen, Wünschen und Zielen widmen, die dich im Alltag als Mama begleiten, fordern oder denen du Aufmerksamkeit schenken willst.

Für alle Teilnehmerinnen der MasterMum Gruppe gibt es 20% Ermäßigung auf die Einzelstunden !