März 7

0 comments

Mit dem Visionboard zur Traumwohnung und anderen Träumen

Visionboard Traumwohnung

Wie du deine Ziele mit einem Visionboard erreichst und deine Träume realisieren kannst!

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass die Unternehmerin Susanne in einem meiner Visionboard-Workshops saß und mit viel Motivation an ihrem ganz persönlichen Visionboard arbeitete.

Währenddessen erzählte sie mir, dass sie sich so sehr wünschte, endlich eine neue Wohnung zu finden, die all ihren Vorstellungen entspricht. Also kam diese Wohnung auf Susannes Visionboard: klar visualisiert, so wie sie ihrem Wunschbild entsprach, gut sichtbar und sehr ansprechend.

Bald darauf entdeckte ich zufällig, dass Susanne ihre alte Wohnung zur Miete anbot und fragte sie, ob sie denn ausziehen würde. Voller Freude erzählte sie mir, dass sie nach dem Workshop wirklich genau diese Traumwohnung gefunden hatte und in Kürze umzieht. WOW!

Auch Helga, eine andere Teilnehmerin, hatte unmittelbar nach dem Workshop ein echtes Aha-Erlebnis! Sie visualisierte für sich endlich wieder einmal einen Urlaub am Meer, weil der letzte schon Ewigkeiten zurücklag. Aber immer gab es in den letzten Jahren irgendwelche Gründe, warum es nichts mit dem Urlaub werden sollte…bis sie ihr Visionboard erstellt hatte! Denn drei Wochen nach dem Workshop rief plötzlich ihre Freundin an und fragte, ob sie im Sommer mit Familie mit nach Italien kommt – die Unterkunft war sogar schon gebucht! Diesmal gab es von niemandem Einwände und…. der Urlaub am Meer ist fixiert!

Ist das Zufall? Nein!

Solche Erfolgserlebnisse gibt es sehr viele und ich selbst habe es bereits schon so oft erlebt!

Das Visionboard funktioniert nach einem ganz bestimmten Prinzip – und deshalb ist es auch für jeden Themenbereich anwendbar – ganz egal, ob das deine Wohnsituation, deine Beziehung, deine Gesundheit oder deinen Finanzen sind!

Das Visionboard ist der Weg zu dem „ICH“ dass du wirklich sein willst!

Wenn du beginnst, deine Ziele, Träume und Visionen sichtbar zu machen, passieren zwei entscheidende Dinge: 1.) Du gewinnst vorab einmal KLARHEIT, was du wirklich willst in deinem Leben. 2) Du fokussierst dich auf etwas – und wie du sicher weiß: Energie folgt deiner Aufmerksamkeit! Das heißt in dem Fall: Deinen Zielen und Visionen!

Nicht umsonst arbeiten viele Stars wie z.B Oprah Winfrey oder Ellen de Generes schon viele Jahre sehr erfolgreich mit ihren Visionboards.

Wenn du auch das Gefühl hast, dass du dir endlich mehr Klarheit wünscht und deine Ziele auch wirklich erreichen willst, dann ist es Zeit für dein ganz individuelles Visionboard!

Bei meinem Visionboard Workshop erfährst du nicht nur, wie und warum ein Visionboard so gut funktioniert, sondern hast auch gleich die Gelegenheit, dein ganz persönliches Visionboard in einer kreativen Auszeit für dich zu gestalten. Die Arbeit in der Gruppe ermöglicht dir dabei einen ganz besonderen Flow und gegenseitige Inspiration!

Gemeinsam ist es leichter! Wenn du beim nächsten Workshop noch dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt gleich an – die Plätze sind immer schnell weg!

Lies hier, was TeilnehmerInnen des Visionboard-Workshops sagen

Erstelle jetzt dein Vision Board!


Melde dich jetzt für den R-Source Vision Board Workshop am 29.3.2020 an. Bei Buchung bis 9.3.2020 nur 85 € statt 125 €


Tags

Visionboard


You may also like

Wie du als Mama in diesen Tagen bei Kräften bleibst

Kinesiologie für Babys, Kinder und Jugendliche

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>