"In herausfordernden Zeiten schenken dir kraftvolle Bilder und Visionen neue Zuversicht und innere Klarheit!" 

Was ist ein Visionboard:


Ein Visionboard ist eine visuelle Darstellung all der Dinge, die du in deinem Leben tun möchtest, haben möchtest und sein möchtest!


Es ist ein unglaublich kraftvolles Tool, denn: Aufmerksamkeit ist kraftvoll! Und dort, wo du deine Aufmerksamkeit hin lenkst, dorthin geht auch deine Energie!


Das Visionboard ist der Weg zu dem „ICH“ dass du wirklich sein willst!


Es hilft dir, deine eigenen Limits und Glaubenssätze zu durchbrechen und dich zu trauen, endlich groß zu denken! 


Durch die Sichtbarkeit deiner Visionen und Ziele hilft es dir, auch wirklich zu dir und deinen Wünschen zu stehen!

Seit mehreren Jahren arbeite ich sehr erfolgreich mit meinem Visionboard an meinen persönlichen Zielen und Visionen - und bin am Jahresende immer wieder aufs Neue begeistert, wie gut es funktioniert!


Was dich beim Workshop erwartet:

  • Eine Visualisierungs -Meditation, um mit viel Fokus und Klarheit in deine kreative Arbeit zu starten
  • fachliche Expertise und thematische Inputs von mir
  • weiterführende Literaturempfehlungen+Skript
  • Raum für all deine Fragen
  • Ich unterstütze dich individuell dabei, deine Ziele klar werden zu lassen und mögliche Blockaden gemeinsam zu lösen. 
  • Snacks + Materialien

Fr, 26.6.2020, 18h - 20.30h

Privater Weingarten in 1190 Wien

Deine Investition: 120 € 

max. 12 TeilnehmerInnen

Anmeldung ab sofort unter ruth@r-source.at


Es gelten die AGBs. Bei Schlechtwetter gibt es eine Indoor-Ausweichmöglichkeit oder die Option auf einen anderen Termin umzubuchen.

Was dir dieser Vision Board Workshop bringt:

  • Du kannst dir ganz klar werden über deine tiefen Wünsche und Visionen
  • Du kannst herausfinden, was du wirklich willst, was deine nächsten Schritte sein sollen und wo deine Prioritäten liegen 
  • Durch die kreative Arbeit entsteht viel neue Leichtigkeit für dich
  • Du erstellst dein persönliches Visionboard und machst dir deine Ziele für jeden Tag sichtbar

Ein Vision Board ist ein unglaublich faszinierendes und kraftvolles Tool, um deine Ziele und deine VISIONEN zu manifestieren!

"Sehr hilfreicher und inspirierender Workshop!"

Der Visionboard Workshop hat mir viel Klarheit gebracht und mir geholfen, mich wieder zu fokussieren, was ICH wirklich will!

Claudia, kinderhausmittel.com

"Mein Visionboard hat sofort Wirkung gezeigt!"

Der Visionboard Workshop war toll und hat mir sehr gut getan – endlich wieder einmal Zeit nur für mich!

Mein Visionboard hat übrigens gleich Wirkung gezeigt - schon am nächsten Tag hatte ich eine Anfrage für ein Personal Training! So schnell kann´s gehen!

Dagmar, mamaFIT Trainerin

"Super Tool in Zeiten von persönlichen Veränderungen"

Ich war vor kurzem endlich bei einem von Ruths Visionboard-Workshops und habe aus viel Material mein erstes Visionboard gestaltet. Es hängt jetzt gut sichtbar an der Wand und erinnert mich mehrmals täglich an die Dinge, die ich für dieses Jahr geplant habe. Sehr hilfreich, in einer Phase in der sich gefühlt ALLES verändert.
Sollten alle ausprobieren!

Anna, Agrarökonomin

"Ich habe kurz darauf endlich meine Traumwohnung gefunden!"

Ich habe bei Ruths Visionboard Workshop auf meinem Visionboard unsere Traumwohnung visualisiert, nach der ich schon so lange gesucht habe. Kurz nach dem Workshop habe ich sie gefunden und ziehe in Kürze um!

Susanne, Unternehmerin

"Mein Urlaubstraum hat sich nach 3 Wochen realisiert!"

Ich habe einen Strandurlaub auf meinem Visionboard visualisiert, weil ich seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr am Meer war  - 3 Wochen später hat meine beste Freundin gefragt, ob wir heuer mit ihnen nach Italien kommen und auch mein Mann hat sofort JA dazu gesagt!

Helga, Angestellte

"Aus dem Alltag aussteigen und die eigenen Bedürfnisse wieder spüren!"

Der Workshop mit Ruth hat mir endlich den Kick gegeben, den ich für die Realisierung meines lang ersehnten Vision Boards gebraucht habe. Mit der Einstiegsmeditation hat sie mich aus meinem Alltag entführt und mir die Öffnung für meine inneren Bedürfnisse und Visionen ermöglicht. Ich kann dieses Format mit Ruth wirklich nur von Herzen empfehlen!

Karin, Bloggerin, Herausgeberin+Podcasterin  jubeltage.at


Ruth Theuermann-Bernhardt  //  

Kinesiologin & Mentaltrainerin

Mein Name ist Ruth Theuermann-Bernhardt, ich bin 37 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (7+4)  in Wien. Was mich ausmacht, ist meine Begeisterung fürs Leben, mein aufrichtiges Interesse an Menschen und ihren ganz persönlichen Lebensgeschichten und meine Gabe, andere dabei zu inspirieren und zu ermutigen, ihrem eigenen Weg zu folgen. Authentisch und echt.  

Deine Ruth

© 2020, R-Source

>