Andere über mich

Für alle Mütter, die ihre Ressourcen stärken möchten, ist der Mustermum Kurs großartig. Die ganze Familie profitiert davon.

ANDREA

Durch Mastermum hat sich mein Leben verändert – für mich und meine Familie Ich danke dir für diese 4 intensiven und wunderbaren Abende, die Erkenntnis, die ich mitnehmen durfte, die wunderbaren Mamis, die ich kennengelernt habe und vor allem aber für deinen einfühlsamen und liebevollen Umgang. Ich komme wieder!

GUDRUN

Einfühlsam, geduldig, verlässlich, ehrlich, interessiert, sich annehmend, offen und hilfsbereit dies beschreibt Ruth und ihre Arbeit sehr gut.

JULIA S

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal bei dir war. Als ich mit meinem Problem bei dir ankam, war ich schon recht verzweifelt. Du hast dann Dinge in Zusammenhang gebracht, die bisher so niemand gesehen hatte. Du hast dir Zeit genommen und mein Problem ganzheitlich betrachtet- und mit mir gelöst! Für mich war das ein kleines Wunder! Jeder Besuch bei Ruth ist ein kleines Erfolgserlebnis und bringt mich weiter. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Sie bringt die Dinge einfach in den richtigen Zusammenhang!

MARIA

Ich war heute zum ersten Mal da und habe viele tolle Inputs erhalten. Eine wirklich bereichernde Erfahrung mit vielen Tipps, die man auch im Alltag wunderbar umsetzen kann. Super Wohlfühlatmosphäre!

ALEXANDRA

In dieser kurzen Zeit hast du es durch  deine warme, sensible und routinierte Art geschafft, so
viele Prozesse bei mir in Gang zu setzen. Du gibst Impulse und zeigst Richtungen, ohne etwas aufzudrängen und hast mich auf Lösungsansätze gebracht, auf die ich alleine nicht gekommen wäre.  Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, ich hab es sehr genossen und sehr viel mitgenommen!

MARIANNE

Danke nochmal für die Stunde bei dir. Es war sehr interessant und angenehm. Deine Qualität ist es, so leicht zu sein. Im Sinne von luftig, ergänzend, offen –  und dennoch direkt. Es war ein feines Erlebnis und ich werde die Übung anwenden. Hinzuschauen und dran zu bleiben ist sehr gut!

JULIA

Es ist mir ein Herzensanliegen dir auch öffentlich zu sagen, welch wundervolle Erfahrungen ich bei meinen Sitzungen mit dir machen durfte. Anfangs war es für mich schwierig mein spezielles Thema gemeinsam mit dir in Angriff zu nehmen aber ich wurde belohnt mit dir, deinem Wissen, deiner Empathie und deiner Herzenswärme. Bei dir fühle ich mich angenommen und verstanden und du wirst nie müde mir die Zusammenhänge zwischen meiner Geisteshaltung und meinen Erfahrungen näher zu bringen.  Gerne empfehle ich jedem sich von dir bei seinen Herausforderungen begleiten zu lassen denn was du bietest hat höchste Qualität. Danke!

ELKE

Ruth ist die Beste. Nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und kann sich super einfühlen. Jeder Besuch bei ihr ist eine Bereicherung

MARIA S