0,00 €
Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VISIONBOARD WORKSHOP


Aktuelle Termine: 14.10.2022 (Kinder), 18.10.2022 (Online), 11.11.2022 (Teenager)

Was ist ein Visionboard?

Ein Vision Board ist eine visuelle Darstellung von all dem, was du in deinem Leben haben möchtest. Das können materielle Dinge sein, Menschen, Reisen, Gefühlszustände, Jobs etc.

Das Visionboard ist ein unglaublich kraftvolles Tool und wird von vielen Stars und Spitzensportlern genützt, um ihre Ziele zu erreichen.  

Die Energie folgt immer unserer Aufmerksamkeit - das ist eine Gesetzmäßigkeit! Wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf lenken, was wir NICHT wollen, dann fließt unsere Energie auch dorthin.

Deshalb ist es so wichtig, dass du Klarheit darüber bekommst, was du wirklich willst und was dir für dein Leben wichtig ist.

Durch das Visualisieren wird dein Unterbewusstsein auf dein ZIEL programmiert - der Weg dorthin ist übrigens auf deinem Visionboard gar nicht entscheidend. Das würde dich nur in den unendlichen Möglichkeiten limitieren. 

Apropos: Dein Visionboard hilft dir auch dabei, deine eigenen Limits und Glaubenssätze deines Verstandes zu durchbrechen und dich zu trauen, endlich groß zu denken! 

Es gibt keine Grenzen für dein persönliches Visionboard - alles, was dir wichtig ist, darf darauf Platz finden!

Meine erste Erfahrungen mit dem Visualisieren hatte ich übrigens vor mehr als 10 Jahren....als ich für mich visualisiert habe, in der Millionenshow 15.000 € zu gewinnen. Und weißt du was? Genau so kam es!

Seitdem möchte ich nicht mehr ohne mein Visionboard sein und freu mich sehr, auch dich zu deinem ganz persönlichen, kraftvollen Visionboard zu begleiten!

Falls du noch gar nicht weißt, was deine Ziele sind, mach dir keine Sorgen! Denn genau DAS finden wir im Workshop gemeinsam raus! Und zwar nicht mit dem Verstand - sondern mit dem Herzen!

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Klarheit

Finde Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben. Nicht nur auf Verstandesebene - sondern auch in deinem Herzen!

Erfolg

Mache deine Ziele sichtbar und manifestiere sie in deinem Leben - so wirst du sie auch erfolgreich und mühelos erreichen!

Intuition

Komm mit deiner Intuition und deiner inneren Stimme in Verbindung. So erfährst du für dich, was deine nächsten Schritte sind!

Ruth Theuermann-Bernhardt

Kinesiologin und Mentaltrainerin

Mein Name ist Ruth Theuermann-Bernhardt, ich bin 39 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (10+8)  in Wien. 

Was mich ausmacht, ist meine Begeisterung fürs Leben, mein aufrichtiges Interesse an Menschen und ihren ganz persönlichen Lebensgeschichten und meine Gabe, andere dabei zu inspirieren und zu ermutigen, ihrem eigenen Weg zu folgen. Authentisch und echt. 

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit Visualisierungstechniken und Manifestation und habe damit schon so vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Und ich weiß mittlerweile:

Alles, was wir uns vorstellen können, ist auch wirklich möglich!

Was im Visionboard Workshop für dich geschieht: 

Der Visionboard Workshop ist ein Geschenk an dich selbst. Eine Auszeit für dich, die dein Leben auf vielen Ebenen positiv verändern wird! Bist du bereit?

  • Du lernst, dich vollkommen auf deine Ziele zu fokussieren
  • Du bekommst ein Tool für deinen Alltag, das dir auch in herausfordernden Zeiten Kraft gibt und dir hilft, deinen Fokus zu halten.
  • Du kommst durch die Meditation mit deinen wahren Herzenswünschen in Verbindung
  • Du lernst die Grundlagen von Visualisierung und Manifestation kennen
  • Du kannst alte, blockierende Glaubensmuster und Selbst-Sabotage erkennen und auflösen
  • Du setzt neue Prioritäten für dein Leben 
  • Du erfährst neue Leichtigkeit und lernst, wie einfach du deine Ziele erreichen kannst
  • Du traust dich endlich groß zu denken
  • Du schenkst dir selbst eine kreative Auszeit und erweiterst dein Mindset.
Online Visionboard Workshop
 

Findet via Zoom in der Gruppe statt

 

140

  • Theorie + Basics zu Visualisierungstechniken 
  • Visualisierungsmeditation zum Einstieg
  • Begleitung + Support bei deinem Thema
  • Max. 15 TeilnehmerInnen
  • Dauer: 2 Stunden
1:1 Visionboard Mentoring
online oder offline
 

Findet im 1:1 mit mir online oder in Wien statt

 

399

  • alle nötigen Materialien
  • Snacks und Getränke
  • Privates 1:1
  • Raum für alle Fragen
  • Mail Support nach dem Mentoring
  • Auflösung alter Limitierungen und Glaubenssätze
  • Dauer: 2 Stunden

Testimonials

Ich habe durch den Workshop endlich meine Traumwohnung gefunden"

Ich habe bei Ruths Visionboard Workshop auf meinem Visionboard unsere Traumwohnung visualisiert, nach der ich schon so lange gesucht habe. Kurz nach dem Workshop habe ich sie gefunden und ziehe in Kürze um!

SUSANNE

Helga Angestellte

"Mein Urlaubstraum hat sich nach 3 Wochen realisiert!"

Ich habe einen Strandurlaub auf meinem Visionboard visualisiert, weil ich seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr am Meer war  - 3 Wochen später hat meine beste Freundin gefragt, ob wir heuer mit ihnen nach Italien kommen und auch mein Mann hat sofort JA dazu gesagt!


HElga

Claudia Schauflinger

"Sehr hilfreicher und inspirierender Workshop!"

Der Visionboard Workshop hat mir viel Klarheit gebracht und mir geholfen, mich wieder zu fokussieren, was ICH wirklich will!


claudia

Mehr zum Thema...




"Ich konnte ein lang gehegtes Herzensprojekt umsetzen."

Obwohl ich den Vision Board Workshop bei Ruth „nur“ online machen konnte, sind ihre Energie und ihr Strahlen sofort auf mich übergesprungen. Ich war anfangs etwas skeptisch und hab mich gefragt, was das bringen soll - ein paar Bilder und Wörter auf ein Blatt Papier zu kleben. Heute weiß ich: Es lenkt den Fokus auf das Wesentliche und schafft Raum für verborgene Wünsche und Träume. Schon wenige Wochen nach dem Workshop bin ich total gut in meine Kraft gekommen und konnte ein lang gehegtes Herzensprojekt umsetzen.

Mari

MARI (Journalistin)


"Aus dem Alltag aussteigen und die eigenen Bedürfnisse wieder spüren!"

Der Workshop mit Ruth hat mir endlich den Kick gegeben, den ich für die Realisierung meines lang ersehnten Vision Boards gebraucht habe. Mit der Einstiegsmeditation hat sie mich aus meinem Alltag entführt und mir die Öffnung für meine inneren Bedürfnisse und Visionen ermöglicht. Ich kann dieses Format mit Ruth wirklich nur von Herzen empfehlen!

KARIN (Bloggerin)

Hast du noch Fragen zum Visionboard?

Ich freue mich jederzeit über deine Nachricht und beantworte gerne deine Fragen!

>