Was ist ein Visionboard

Das Visionboard ist ein großartiges Tool, um deine Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Visionen sichtbar zu machen.

Es ist die visuelle Darstellung von all dem, was DU in deinem Leben haben möchtest. Das können materielle Dinge sein, Beziehungen, Gesundheit, Erlebnisse, Jobs uvm.

Viele große Stars, Spitzensportler und Top-Manager bedienen sich schon seit Jahren der wirkungsvollen Kraft des Visionboards, weil sie selbst erfahren haben, wie die klare Visualisierung ihnen zum Erfolg verhilft.

Ein Visionboard ist übrigens so viel mehr als nur eine Bastelei oder eine hübsche Collage. Es ist ein tiefgehender, kreativer und sehr individueller Prozess, in dem du deinen wahren Herzenswünschen begegnest.

Susanne

"

Ich habe durch den Workshop endlich meine Traumwohnung gefunden!

Kurz nach dem Workshop habe ich endlich die Wohnung gefunden, nach der ich so lange gesucht habe. Genau so, wie sie auf meinem Visionboard war!


Susanne, Unternehmerin

Die NächsTen Online TERMINe:

November 2023
10.11.2023

Uhrzeit: 9.00 - 11.30

November 2023
16.11.2023

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Ein Visionboard ist genau das richtige für dich wenn du...

  • dir mehr Klarheit wünscht für dein Leben
  • schon lange einen Traum hast, der dir unerreichbar erscheint
  • endlich einmal alle inneren Limitierungen loslassen möchtest
  • dich tief mit deinen Herzenswünschen auseinandersetzen willst
  • dich mitten in einem Veränderungsprozess befindest
  • Vertrauen in dein eigenes Potenzial bekommen möchtest
Helga Angestellte

"

Mein Urlaubstraum hat sich nach 3 Wochen realisiert!

Ich habe einen Strandurlaub auf meinem Visionboard visualisiert, weil ich seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr am Meer war.  3 Wochen später haben wir spontan gebucht und auch mein Mann hat sofort JA gesagt dazu!


Helga, Marketing-Expertin

Wie dich dein Visionboard weiterbringt

Ein Visionboard ist keine simple Bastelei. Es ist ein äußerst wirkungsvolles und bewährtes Tool, um das Leben zu führen, das du dir wirklich wünscht. Ich durfte schon hunderte TeilnehmerInnen auf dem Weg zu ihrem Visionboard begleiten und kann dir versichern:

Es funktioniert wirklich!

Klarheit

Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit! Wenn wir unseren Fokus dorthin lenken, wo wir im Leben hin möchten, dann fließt auch unsere Energie dorthin.

Dein Visionboard bringt dir Klarheit darüber, was du tief in dir WIRKLICH willst!

Erfolg

Wenn du deine Ziele sichtbar machst und sie in deinem Leben manifestierst, dann kannst du sie auch erfolgreich und mühelos erreichen.

Genau dabei unterstützt dich dein kraftvolles Visionboard

Intuition

Der Visionboard- Prozess bringt dich wieder in Verbindung mit deiner Intuition, deinem inneren Wissen. In meinen Workshops lernst du, wie du dein Visionboard nicht mit deinem Ego, sondern deinem Herzen gestaltest. 

Orientierung

Dein Visionboard unterstützt dich dabei, dein volles Potenzial wahrzunehmen und zuzulassen und deine nächsten Schritte zu deinem Ziel zu erkennen. 

Deine OPTionen

Online
Visionboard Workshop
  • findet online via Zoom in der Gruppe statt
  • Theorie zum Visionboard + Visualisierung
  • Geführte Meditation
  • Raum für deine Fragen + Themen
  • Kreativ-Support mit verschiedenen Tools
  • Max. 15 TeilnehmerInnen
  • Dauer: ca. 2 Stunden

145

1:1 private
Visionboard Mentoring
  • findet online oder offline im 1:1 Setting statt
  • inkl. Materialien
  • Individuelle geführte Meditation für dein Anliegen
  • Auflösung deiner alten Limitierungen und Glaubenssätze
  • Raum für all deine Fragen
  • Mail Support nach dem Mentoring
  • Energetische Unterstützung für deinen Prozess
  • Dauer: ca 2 - 2,5 Stunden

399


Persönliche Erfahrungen mit dem Visionboard

"

Ich  konnte ein langgehegtes Herzensprojekt umsetzen!

Ich war anfangs etwas skeptisch, was es denn bringen sollte, ein paar Bilder auf Papier zu kleben.  Heute weiß ich: Es lenkt den Fokus auf das Wesentliche und schafft Raum für verborgene Wünsche und Träume. Schon wenige Wochen nach dem Workshop bin ich total gut in meine Kraft gekommen und habe endlich ein Herzensprojekt umgesetzt.


Mari , Journalistin + Podcasterin

"

Aus dem Alltag aussteigen und meine Bedürfnisse wieder spüren!

Die Meditation im Workshop hat mir die Öffnung zu meinen inneren Bedürfnissen und Visionen ermöglicht. Ich kann dieses Format mit Ruth wirklich von Herzen empfehlen.


Karin, Bloggerin

"

Sehr hilfreicher und inspirierender Workshop!

Der Workshop bei Ruth hat mir viel Klarheit gebracht und mir geholfen, mich wieder darauf zu fokussieren was ICH will.


Claudia, Autorin

Ich bin
Ruth Theuermann

Ich freue mich so, dass du da bist! Mein Name ist Ruth, ich bin 40 Jahre und meine große Leidenschaft ist es, Frauen ihre eigene Größe sichtbar und spürbar zu machen und sie in ihr wahres Potential zu begleiten - so, dass sie ein erfülltes, leichtes und glückliches Leben führen können!

Vor über 15 Jahren habe ich selbst zum ersten Mal mit Visualisierungen in meinem Leben gearbeitet. Damals habe ich für mich manifestiert, dass ich in die Fernsehsendung "Millionenshow" komme und dort die nötigen 15.000€ für eine Ausbildung gewinne.

Und soll ich dir etwas verraten? Genauso war es! 

In meinen Visionboard Workshops arbeite ich mit einer speziellen erprobten Methode und verrate dir mein ganzes Wissen aus vielen Jahren Erfahrung mit hunderten Teilnehmerinnen.

Anna - Agrarökonomin

"

In einer Phase, in der sich gefühlt alles in meinem Leben verändert hat, hat mir der Visionboard Workshop bei Ruth unglaublich dabei geholfen, meinen Fokus zu behalten und mich nicht selbst zu verlieren!


Anna, Agrarökonomin

Buche jetzt deinen 

visionboard- workshop

Dein Name
Deine E-Mail Adresse
Stelle mir gerne deine Frage
0 of 350
>